Ausversehen Robux und Item gekauft?

5 Antworten

Leider kann man dieses nicht zurück erstatten ob mit Handyvertrag oder Goggle Play Guthaben jegliche Käufe für Spiel Währungen können nicht zurück erstattet werden.

Ich würde trotzdem mal zum Support gehen und nach fragen ob man es zurückerstatten kann falls du mit den Robux nichts anderes angestellt hast.

Die werden dir das "aus Versehen" bestimmt nicht abkaufen. Sei einfach ehrlich und sag es ihnen BEVOR sie es herausfinden. Ohne Anschiss wirst du da wohl kaum rauskommen aber es wird schlimmer wenn du's verheimlichen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hi!

Sorry, geht Leider nicht, du kannst den Pass zwar deaktivieren, aber die Robux sind weg. :(

Sei lieber ehrlich zu deinen Eltern und erkläre dich, dann sind sie nicht so sauer! :/

Schau dich nach Leuten im Internet um und frag nach ob das sich lohnt oder nicht,sie könnten dich ja warnen.So kann man zumindest vermeiden :3

Wenn ich dir Geholfen habe drück Dan bitte auf den „Danke Sagen“ Knopf und auf den Hilfreich Knopf um mich zu unterstützen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag deinen Eltern die Wahrheit. Das Geld wirst du auf jeden fall nicht zurückbekommen...

LG
Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Modeler/Developer/GUI

Hallo, Falls du ja ein apple also ein iphone hast sollste du Zu diesen Website Gehen reportaproblem.apple.com Und dort dich Anmelden wenn du Angemeldet hast befindest du dich dann auf diese website Da muss Stehen „Ich möchte“ Tippe Da Dort Und Dann Musst Du „Eine Rückerstattung beantragen“ Drücken Dann musst du den grund dafür wählen wieso du das gekauft hast Tipp Einfach Ich habe das ausversehen gekauft Wähle die sache die du gekauft hast dann drück fertig DAS KANN 48 Stunden Dauern Guck dann nächsten tag ob du dein geld wieder Hast Ps Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung