Ausversehen fast auf eine Person gespuckt aus dem Fenster?

2 Antworten

Ich hätte nicht schnell den Kopf eingezogen, sondern mich direkt für das Missgeschick entschuldigt.

Was du allerdings immer noch machen kannst.

Du kannst auch darauf hoffen, dass er dich nicht richtig erkannt hat.

Friederike12356
Beitragsersteller

ok wenn er mich tatsächlich erkennen wird, werde ich mich entschuldigen

odderanders  14.07.2024, 11:41
@Friederike12356

Nein, das würde ich vorher machen. Geh zu ihm hin und entschuldige dich. Das zeigt Charakter. Nicht erst, wenn er dich darauf anspricht, dann denkt er nämlich, dass du dich nur entschuldigst, weil du Schiss hast.

Vor dem Handeln denken wäre sinnvoll.

Wenn man Mist macht, sollte man dazu stehen. Was du tatest war nur feige, widerlich feige.