Ausversehen ausbildungs vertrag ausgefüllt, ist das okay?

2 Antworten

Passiert halt mal. Sag, du warst in deiner Freude über die Zusage einfach unaufmerksam und bitte um ein neues Formular.

Zfamaedchen
Beitragsersteller

würde es auch gehen wenn ich nicht um ein neues formular bitte? ich muss bei dennen demnächst eh vorbei kommen um einen gesundheitsschein abzugeben, kann ich dann einfach bescheid geben und fragen ob es okay ist?

Ich würde das offen so ansprechen.... evtl mit einem Korrekturstift arbeiten... (Tipp-Ex)

Ist mir in einem anderen Zusammenhang auch passiert

Zfamaedchen
Beitragsersteller

also einfach korrektur stift und fertig?