Ausschnitt verdecken?

2 Antworten

Der tiefe Ausschnitt ist doch gerade der Kick, der das Kleid für Männer interessant macht! Was möchtest Du verstecken?

Zieh ein Hautfarbenes Hemdchen o.ä. drunter.

Jasmin61927
Beitragsersteller

Ich persönlich stehe da nicht drauf aber ich finde es an anderen Frauen echt schön

Gut , das ist ja bereits mit diesem Elastiktüll unter - oder gar " überlegt " - es dürfte keine Schwierigkeit sein , da ein bisschen weißes , elastisches Material zusätzlich unterzuarbeiten. Bis auf Brustpunkthöhe wäre wohl sinnvoll..... ( Das ist die Höhe , in der die Brustwarze sitzt ).

Das Bild ist etwas undeutlich , aber grundsätzlich meine ich , es müsste gehen .