Ausschlag nach Krätzebehandlung?

1 Antwort

Ich würde vielleicht nochmal zum Arzt gehen oder in die Apotheke für eine Pflege Creme aber nicht wegen dummen Sprüchen, sondern für deine Haut.

Du solltest dich nicht darum kümmern was andere Leute darüber sagen und erst recht nicht, wenn sie dumme Sprüche darüber klopfen. Deine Haut wird wieder besser und deren Charakter nicht. Denn wenn man sich über sowas lustig macht sind die Leute wirklich nicht ganz dicht.

Ich weiß das hört sich jetzt dumm an. Aber glaub mir es ist besser, für dich selber nicht auf so Leute zu hören. Ich weiß wie du dich fühlst ich habe Neurodermitis und früher sahen meine Arme öfters noch schlimmer aus und es hat eigentlich niemand was darüber gesagt. Falls doch habe ich es ignoriert, ich weiß das ich nicht perfekt bin, aber immer wenn ich Leute höre die über andere Leute lästern/lachen etc. Kann ich mir trotzdem denken, auch wenn ich nicht perfekt bin, bin ich besser als das.

Also lass dich nicht entmutigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung