Ausschlag Kleinkind?

3 Antworten

Wenn er sonst keine Symptome hat, die sein Leben bedrohen ist Krankenhaus Quatsch. Zum Kinderarzt am Montag.

Sieht nach einfachem Ausschlag aus. Weitere Tests macht der Arzt.

fashiongirl1607
Fragesteller

Ok super fand es nur komisch dass es so pickelchen sind und nicht nur ne Reizung der Haut. Aber gehen dann am Montag wenns nicht weggeht zum Arzt 😊

Erst zum Kinderarzt und wenn es schlimm ist leitet er euch eh zum kh. Gute Besserung

Würd abwarten... Sieht mir nach einer trockenen, gereizten Hautstelle aus.