Ausschlag Hilfe bitte?

2 Antworten

Und das hast du nur am Rumpf? Nicht an den Armen, Beinen und anderswo? Syphilis ist auch ausgeschlossen? Das Einzige was ich mir noch vorstellen kann sind Entzündungen aufgrund des Rasierens oder Trimmens.

Lass mal einen Abstrich von den Pickeln machen, bzw. nen HauTarzt drüber schauen.

Pawket7264
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort und nein sonst nirgendwo. Das mit den Entzündungen könnte durch das Rasieren könnte gut sein (Aber so stark?) und sonst möglicherweise durch Medikamente von der Krätzebehandlung..

LonelySoul87  21.07.2024, 03:03
@Pawket7264

Na ich sag mal so - wenn das ne verschmutzte Klinge ist, die du da nimmst, dann ist das echt gut möglich.

Wenn du im Urlaub bist wie du sagst: Ist es ein Land wo Bettwanzen ne Rolle spielen würden? Hast du mal das Laken angeschaut, ob da evtl Viech-Kot liegt?

Pawket7264
Beitragsersteller
@LonelySoul87

Naja die Klinge säubere ich vorher so gut wie jedes mal, also ist das eher schwierig. Die Idee mit den Bettwanzen allerdings klingt sehr gut, es wundert mich zwar das es dann nur an den Stellen des Körpers auftritt, aber es wird mit den blutigen Stellen und schwarzen Punkten perfekt passen

Lass es am besten bei einen Haut Arzt untersuchen!

Pawket7264
Beitragsersteller

Ja das würde ich gerne, das Problem ist nur das ich im Urlaub bin und es momentan nicht gerade besser wird, außerdem gibt es in unser Stadt keinen Hautarzt, wodurch auch ein Termin schwieriger zu bekommen ist.

Pawket7264
Beitragsersteller
@Undertaker04

Bin in Dänemark und hier in der Gegend sieht es schlecht aus, da die nächsten Termine frühstens in einem Monat frei wären.