Ausrede um sich nicht bei mir zu treffen....! Helft mir!

7 Antworten

Die Begründung warum Du das Treffen nicht bei dir machen willst kann ich nachvollziehen. Warum willst Du dir da noch eine Ausrede einfallen lassen? Deine Freundinen werden sicher Verständnis haben wenn bei Euch zu Hause nicht so viel Platz ist. Wenn Du Sie aber anlügst und es kommt heraus dann ist das weniger schön. Vieleicht stört es Deine Freundinnen aber auch gar nicht das Ihr nicht so viel Platz habt und es wegen der Geschwister mal ein bisschen lauter ist. Dann könnt Ihr das Referat wie geplant ,bei Dir vorbereiten.

Sag doch einfach, dass deine Geschwister euch sicher/wahrscheinlich beim Lernen stören würden und ihr dann zu nichts kommen würdet, wenn sie jünger sind ist das in unbedingt eine Lüge.

wieso ausrede? na du bist ja ne tolle freundin. statt die wahrheit zu sagend as es dir zu eng bei dir ist,willst sie "anlügen"

Sag doch die Wahrheit?

Wie wärst mit der Wahrheit?!?! Lügen und Ausreden kommen irgendwie immer raus.