Ausrede für ne Schnittwunde am Arm?

3 Antworten

Ist die Blutung gestillt? Steril verbinden! Geh zum Arzt, lass die Wunde untersuchen, desinfizieren und ggf. nähen!

Du musst niemanden belügen, Junghexe! Kinder machen nunmal Dummheiten. Aber hoffentlich lernst Du schnell dazu: Sich absichtlich in den Arm schneiden (zu lassen) ist hirnrissig. Bist Du wenigstens gegen Tetanus geimpft? Wenn nicht kann das nachgeholt werden.

Nochmals: Geh zum Arzt bzw. zur Notfallambulanz des Krankenhauses.

Kommt drauf an wie die aussieht. Wieso möchtest du es denn verstecken, meinst du es passiert dann was?

Junghexe
Beitragsersteller

Ist bisschen tiefer am Arm.

Sag einfach die Wahrheit. Beim nächsten mal weißt du es besser.