Ausländische Nummer bei WhatsApp hinzufügen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch einmal mit meiner Bekannten die ein Austausch in den USA gemacht hat. Versuche es doch einmal so:

Dein Kumpel wird doch bestimmt deine Handy-Nummer haben. Dann kann er dich anschreiben und seine Belgische-Nummer erscheint auf deinem Display und du kannst diese dann so abspeichern! Hat er hier allerdings eine deutsche Nummer geht dies nicht.

Viel spaß und eine lange Freundschaft

unicorn1525
Beitragsersteller

Stimmt, danke :)

Die Vorwahl des Landes hinzufügen z.B.: +32xxxxxxxxx

unicorn1525
Beitragsersteller

Hab ich doch,  steht auch in meinem Text...

xPetelot  28.03.2017, 18:29
@unicorn1525

Probiert es doch mal anders herum, dass er deine +49xxx Nummer speichert und dich anschreibt?