Ausdrücken oder nicht?

4 Antworten

mit einem taschentusch ausdrücken und dabei achten, dass nichts auf die finger kommt und auch nicht verschmiert. danach auf die stelle zinksalbe auftragen, die wirkt gegen die bakterien. einen pflaster drauf, damit nicht alles ins hosenbein schmiert.

falls solche pickel oft und viel auftauchen, wäre ein abstrich für ein labor angemessen um zu sehen was für eine bakterium das ist.

Laß ihn vertrocknen und somit von selbst verschwinden.

Wenn Du sehr hypochondrisch bist, kannst Du auch eine Zugsalbe wie z.B. Ichthyol schmieren.

Lass es lieber, wenn sich irgendwas ändert, gehts du schnur strackts zum Arzt. So das er/sie ein Auge drauf werfen kann.

Es könnte sehr böse ausgehen wenn du es ausdrückst.

Nein nicht ausdrücken 👎