Ausbildung Umzug?

2 Antworten

Es geht sicher. Nur

Wenn nur deine Beziehung das Problem ist, hast du einen miserablen Grund zum Wechseln. . Fernbeziehungen sind das beste, um eine Beziehung zu vertiefen.

wir hatten anderthalb Jahre nicht mal jedes We für uns. Das erweckt Sehnsüchte und ergab bisher geniale 33 Jahre.

Jsusiwbbwhs
Beitragsersteller

Naja 6 Jahre Fernbeziehung tun mir langsam echt Weh, ich würde die 3 Jahre noch hier machen, wenn es hart auf hart kommt. Aber natürlich wäre es praktischer umzuziehen.

Hallo, ich wollte ob du geschafft hast die Standort zu wechseln. LG