ausbildung für büromanagement mit 3.6 schnitt möglich?

3 Antworten

Vermutlich ist das öde Scheiße, nur das Du dir halt die Fingernägel nicht lädierst. Als Werbegestalterin, als Gärtnerbraut oder selbst als Bäckereiverkäuferin hast Du vermutlich mehr fun.

ist safe möglich. Haben bei uns auch eine eingestellt und ihr schnitt ist noch schlechter. Musst halt nur suchen und glück haben. Allerding sind viele Unternehmen ziemlich stark auf der suche, sodass du eigentlich gute chancen hast.

Und der Beruf ist okay. Ist immer stark vom Unternehmen abhängig bei dem du landest.

3,6 schnitt ist gut für diesen Beruf. Ich rate aber von diesem Beruf ab weil er langweilig ist und man wenig verdient. Musst Pornodarsteller werden.
LG Drachenlord