Ausbildung bei der Stadt Essen als Verwaltungsfachangestellter - was kann ich beim Vorstellungsgespräch sagen?

5 Antworten

Hallo Gane1, ich habe die nächsten Tage ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Essen zum Kaufmann für Büromanagement. Das Gespräch beinhaltet eine Gruppenaufgabe und ein Einzelgespräch. Was kann ich mir bei der Gruppenaufgabe drunter vorstellen und was wird bei dem Gespräch gefragt.
Ich weiß, dass deins schon 1 Jahr alt idt, aber kannst du dich vielleicht noch dran erinnern, wie es abgelaufen ist?
LG. Alex

Bestimmt.

Was genau willst Du eigentlich wissen?

Hallo undzwar hab ich demnächst auch ein vorstellungsgespräch bei der staft essen als bürokauffrau könntest du mir erzählen was im einzelgespräch und im gruppengespräch gefragt wurde? LG

Juln24  06.02.2019, 04:04

Wie ist es gelaufen? :D

Ich würde jetzt nicht so gerne sagen dass ich Akten sortieren möchte etc.

Das ist aber kein einzigartiger Grund, warum du bei der Stadt Essen anfangen möchtest. Akten sortieren kannst du auch bei der Stadt Köln, Ludwigshafen, Magdeburg oder Berlin.