Ausbildung abbrechen und auf Waldorfschule zum Abitur?

1 Antwort

Rate ich dir nicht zu. Beende die Ausbildung und hole dann das Abitur an einem Abendgymnasium nach. Dich zwingt doch keiner nach der Ausbildung in diesem Beruf zu arbeiten?

Ich kann dir nur aus meiner Sicht sagen, dass berufliche Entscheidungen immer durchgezogen werden sollten, sofern du sie selbst ausgesucht hast. Sonst kommt es am Ende so, dass du alles abbrechen wirst. (Sage ich dir aus eigener Erfahrung).