Ausbildung?

1 Antwort

Ein Kollege von mir ist Fluggeräte Mechaniker und arbeitet für die Lufthansa. Er meinte das ihm das sehr viel Spaß macht. Er verdient in Vollzeit 5800 Euro Netto was echt ein guter Verdienst ist. Ob man das mit Farbenblindheit machen kann weiss ich nicht. Einfach mal erkundigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Carl2000296
Fragesteller

Hallo

Ich suche und ich kann das tun und nach wie vielen Jahren der Arbeit geben sie ihm sein Geld?

Schauspieler691  13.02.2024, 13:48
@Schauspieler691

Es geht mehr darum was Dich interessiert. Und nicht so sehr was man dabei verdient. Du musst schon für Technik brennen.