Aus welcher Folge stammt dieser Screenshot?

3 Antworten

Das ist definitiv von Haikyuu! To the Top, aber die genaue Folge oder einen Timestamp kann ich leider auch nicht finden.

Sieht so aus wie von den national Meisterschaften (stf 4) oder um halt stf 2 bis 3

Haikyuu11
Beitragsersteller

Weißt du auch zufälligerweise in welcher Folge?

Das war staffel 4 im spiel gegen Inarizaki, leider weiß ich nicht die genaue Folge

Man kann sehen das er gegen Inarizaki spielt, da er das schwarze Trikot und nicht das orange Trikot, was er normaler weise trägt (er trägt das schwarze Trikot, da der rest von Karasuno das Orange Trikot trägt, weil Inarizakis Trikots schon schwarz sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke Animes seit 2021 und lese Mangas/Manwhas/Manhuas