Aus welchen Anime/Manga kommen die beiden?

3 Antworten

Die sehen aus wie Ash und Eiji aus Banana Fish, ist aber wenn dann ein Fanart.

Den Anime kannst du nur bei Amazon Prime gucken, den Manga kannst du dir als Massiv Bände (also 2 Bände in einem, insges. gibt es 10 davon) kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Könnte ein Fanart zu "Banana Fish" sein. Kannst du dir kostenpflichtig und legal bei Amazon Prime Video ansehen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Banana Fish, ich glaub das gibt's auf prime, Netflix und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby

GamerBoy2002
Beitragsersteller

Danke für deine antwort ich schaue mal denke aber das es diesen Anime noch nicht auf Netflix gibt leider qwq