Aus Freundschaft rausgeworfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich schrecklich fühlen, das tut mir Leid für dich.

Ich habe das auch erlebt und es hat sehr geschadet, denkst du wirklich, du willst das dir weiterhin antun?

Ich denke es bringt nichts irgendetwas zu erzwingen, lass die beiden Freunde sein und suche dir neue, bessere Freunde.

Ich hoffe meine Frage hat dir zumindest einen Schlitz weit die Augen geöffnet.

Ich verstehe wie du dich fühlst..Ich bin momentan in einer ziemlich ähnlichen Situation und werde meistens ausgeschlossen.Deswegen eine Frage an dich.Wie würdest du deine „Freundinnen“ einschätzen?Würden sie dich in so einer Situation verstehen?Wenn ja würde ich versuchen mit Ihnen darüber zu sprechen,ohne dass sie sich sofort angegriffen fühlen.. Wenn nein würde ich versuchen mich langsam von ihnen zu distanzieren.Das heißt nicht dass ihr euch ignorieren und hassen müsst, sondern dass du vielleicht etwas auf Abstand gehst und mehr mit andern Menschen unternimmst die dir gut tun.Wünsche dir viel Glück!♡︎