Augsburger Puppenkiste Kater Mikesch 1964 in schwarz-weiß?

2 Antworten

Es gibt eine große Holzbox mit Raritäten wie Jim Knopf in s/w, Drachen hat nicht jeder und den Mumins, in dieser ist Kater Mikesch auch in s/w vorhanden...da diese aber limitiert war ist diese nur sehr schwer zu bekommen, es gibt aber noch eine kleine Box, wo 5 der DVDs aus der Großen enthalten sind, wo auch Kater Mikesch in s/w drunterfällt, die dürfte etwas einfacher zu bekommen sein :-)

 - (TV-Serie, schwarz-weiß, Augsburger Puppenkiste)  - (TV-Serie, schwarz-weiß, Augsburger Puppenkiste)

versuch dich doch mal an einen der fernsehsender zu wenden, bei dem die puppenkiste damals gesendet wurde. wenn sie sie in ihrem archiv haben, sind sie (hoffentlich) willens, dir gegen einen obulus eine kopie zu erstellen

Flimmervielfalt  03.02.2016, 10:29

Ja Mitschnittdienst geht auf jeden Fall. Ich habe ganz viel Spass Am Dienstag dadurch wieder zu Gesicht bekommen. Übrigens ein sehr sehe sehenswertes Special aus dem WDR "Wer hat Kater Mikesh die Stiefel gemalt"

Hagezussa
Beitragsersteller

Meinst du? Ich werde es mal versuchen. Vielen Dank!

crazycatwoman  03.02.2016, 09:45
@Hagezussa

ich habe mich vor einigen jahren mal fuer meinen chef an den "ndr wdr oder keine ahnung mehr, welcher sender" gewandt, um den mitschnitt einer sendung zu bekommen. gegen vorkasse haben sie ihm dann eine dvd zugesandt