Augenringe als Junge überdecke?

2 Antworten

Es gibt verschiedene Arten von Make-up-Produkten, die helfen können, Augenringe zu überdecken. Ein Concealer ist ein Make-up-Produkt, das speziell entwickelt wurde, um Unreinheiten und Verfärbungen im Gesicht zu kaschieren. Wähle einen Concealer, der eine Nuance heller ist als dein Hautton und trage ihn mit einem Pinsel oder den Fingerspitzen auf die betroffene Stelle auf. Wenn deine Augenringe besonders dunkel sind, kann es hilfreich sein, eine Farbkorrektur zu verwenden, um die Verfärbung auszugleichen. Verwende einen orangefarbenen oder pfirsichfarbenen Farbkorrektor, um die bläuliche oder violette Verfärbung zu neutralisieren, bevor du deinen Concealer aufträgst. Eine Foundation kann auch helfen, Augenringe zu überdecken, insbesondere wenn sie eine hohe Deckkraft hat. Wähle eine Foundation, die zu deinem Hautton passt, und trage sie mit einem Pinsel oder einem Schwamm auf das Gesicht auf. Ein Puder kann helfen, das Make-up zu fixieren und zu verhindern, dass es im Laufe des Tages verschmiert oder abrutscht. Wähle ein transparentes Puder und trage es mit einem Pinsel auf das Gesicht auf. Es ist wichtig, dass du die Produkte sorgfältig aufträgst und verblendest, um ein natürliches Aussehen zu erzielen. Verwende auch nur eine kleine Menge der Produkte, um ein Überladen des Gesichts zu vermeiden.

Wenn du es geschickt überschminkst dann ist es kaum zu sehen. Kannst auch als Junge/Mann dies tun, ist doch nichts außergewöhnliches.