Augenfarbe durch Subliminals ändern?

2 Antworten

  1. Definitiv, auf Reddit gibt es enorm viele Bilder
  2. Ash of Sunshineflower und Moocha reupload
  3. am besten keine Erwartungshaltung haben und kein deadline aber i.d.R. dauern Augenfarbe 6 Monate
  4. du darfst schauen, aber nicht gucken ob sich augen geändert haben also nicht die ganze Zeit reinschauen und obsessed damit sein mit der Einstellung "klappt es? Grund: Wenn du auf die Uhr starrst, tickt die Zeit langsam, genauso ist es mit Ergebnissen. Wenn du die Uhr ignorierst, tickt die zeit sehr schnell z.B. bei Netflix Binge-Watching oder beim Zocken, genauso ist es mit Ergebnissen
  5. Kommt auf das Sub an, meistens ja, wenn du dich nicht entscheiden kannst, und die ganze zeit rumschwankst, schreib es dir auf
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Funktioniert das Wirklich?

Nein. Subliminals sind pseudowissenschaftlicher Humbug. Selbstredend ist es dadurch nicht möglich seine Augenfarbe zu ändern.

Eine Änderung der Augenfarbe ist theoretisch durch ein Implantat oder eine Behandlung mit Lasern (in letzterem Fall nur von einer natürlichen dunklen Farbe zu einer helleren, bspw. von Braun nach Blau) möglich, bevor du eine Schönheitsoperation in Betracht ziehst, solltest du diese Entscheidung aber wirklich gründlichst überdenken und im Voraus auch mit einem Facharzt für Psychiatrie darüber sprechen, was genau dich denn an deinem Körper stört um krankhafte Ursachen für diese Unzufriedenheit ausschließen zu können.

LG