Augenbrennen. ?

2 Antworten

Kann von der Erkältung kommen, kann eine Entzündung sein oder eine Überanstregung.

Hol dir aus der Apotheke Augentropfen, aber lass dich dort vorab beraten welche zu deinen Symptomen passen.

Wenn es nicht bessert wird oder sogar schlechter ist dann ab zum Augenarzt

Gut möglich. Wenn Du nicht zum Arzt willst empfehle ich Apotheke. Apotheker haben oft gute Ideen für sowas. Die erkennen auch den Unterschied zwischen Entzündung und trockenen Augen.