Augen Tättowieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es erstmal optisch MEGA SCHÖN und kenne auch einige, die diese Art der Body Modification durchführen haben lassen.

Leider, das ist das große Leider, gibt es da fast immer Folgen die das Augenlicht beeinträchtigen. Deshalb machen viele auch nur ein Auge. Wenn das in ein paar Jahren schlecht wird oder erblindet, hat man immer noch das andere, funktionierende Auge.

Warum schnappst du dir keine Sclera Linsen? Ist zwar nicht dasselbe, aber mit weniger Risiko und hat denselben Effekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Naja ehrlicherweise wirst Du wohl kaum jemand finden (außer die Leute die das erfolgreich haben machen lassen und die das anbieten), die sowas als "gute Idee" bewerben.

Der Punkt ist doch, dass das selbst bei geringen Fehlern, zur Erblindung führen kann. Das ist ein enormes Risiko.

Das ist auch der Grund warum es so wenige machen und viele die es anbieten so extrem unseriös wirken. Für sowas übernimmt niemand der bei Verstand ist die Haftung.