Augen brennen von der Gesicht Creme?

3 Antworten

Ich wollte gerade mal die Inhaltsstoffe nachschlagen, um eventuelle irritierende Substanzen zu identifizieren. Leider gibt die Firma auf ihrer Webseite die Inhaltsstoffe nicht an.

Ich frage mich natürlich sofort: Warum? Was haben die zu verbergen?

Ich würde die Creme zurückgeben und mir eine weniger irritierende Creme kaufen. Über den absurd hohen Preis wollen wir mal am besten gar nicht reden. Du kannst eine gute, milde Gesichtscreme für einen Bruchteil des Preises finden.

Woelfin373
Beitragsersteller

Ja, auf der Verpackung steht da nix drauf

Ich bin zwar kein mega profi aber bei mir half es immer die Creme dann weiter weg von den Augen aufzutragen hilft mir zumindest

kann es sein das da Parfüm oder so drin ist?

Woelfin373
Beitragsersteller

Glaube nicht, ist so aus der Verpackung wo man raus drückt und für das Gesicht ist