Augen beim Schweißen verblitzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo... ich habe schon mehrere ähnliche Fragen beantwortet, indem ich vorwiegend meine eigenen Erfahrungen geschildert habe. Bei mir ging der ganze "Spuk" zum Glück nur eine Nacht. Bei Dir sieht das Ganze vielleicht aber auch schlimmer aus. Wenn es nicht besser wird, musst Du Dich zum Arzt fahren lassen. Falls doch, dann Zähne zusammenbeißen, mit einem feuchten Tuch von außen kühlen und warten bis es vorbei ist... Andere sinnvolle Hausmittel gibt es, glaube ich, nicht. Die Nachtruhe kannst Du sicher für heute vergessen. Wenn Du Glück hast bist Du morgen nur hundemüde, ansonsten aber wieder fit. Das aller Wichtigste ist jedoch, dass Du aus dieser Erfahrung lernst, weil Du Dir sonst einen dauerhaften Schaden zufügen kannst. Das ist sicher das letzte was Du gebrauchen kannst. Denke daran, vorallem wenn Du mal mit hochenergetischen Schweißprozessen, wie bspw. dem Plasmaschweißen zu tun haben solltest. Da dauert es nur ein paar Minuten bis Du Dich ohne entsprechenden Schutz höllisch verbrennst!!!

Da sollte man sofort zum Augenarzt gehen,oder noch besser in die nächste Klinik ! ( Und nicht erst mit ner dunklen Sonnenbrille vorm PC hocken.)

Osharo
Beitragsersteller

wegen sowas fahr ich doch nicht in die klinik ^^ und sitzt nur nebenbei vorm Pc weil ich dachte es gibt ein hausmittel dagegen :)