Auge total dick plötzlich was ist dass und was tun?

2 Antworten

Sicher eine Reaktion auf deine Produkte. Irgendwann verträgt man sie nimmer. Vielleicht hast du auch irgendwas anderes ins Auge gekriegt was zur Bindehautentzündung führen kann. Spül das Auge unter lauwarmen Wasser aus und gebe anschliessend Berberil N Augentropfen hinein solange bis es abgeklungen ist.

Vielleicht eine Bindehautentzündung oder eine allergische Reaktion auf make Up?

Huemeyrra
Beitragsersteller

auf Make up glaube ich eher nicht trage immer dass gleiche noch nie passiert

verreisterNutzer  10.12.2021, 14:11
@Huemeyrra

Ich hatte das auch mal. Von jetzt auf gleich knallrote Augen und so ein Gefühl als wäre Sand drin. War eine Bindehautentzündung