auge einfach angeschwollen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursachen für geschwollene Augen ist ein geschwächter Lymphfluss. Die Lymphe ist eine Gewebeflüssigkeit, die Abfallstoffe, Bakterien und Gifte aus den Körperzellen transportiert. Das Lymphsystem, in dem die Lymphe fließt, ist ein fein gezweigtes System.

Neigt man zu Lymphstauung und besnders zu geschwollenen Augen so sollte man den Kopf zum Schlafen leicht erhöht betten. Auf dieser weise kan man die störende Wasseransammlung im augenbereich ein wenig lindern.

und du kannst dir abends einen esslöffel in den kühlschrank legen und ihn dann morgens nach dem aufstehen auf die augen legen die kühle lässt deine augen abschwellen hilft seht gut viel erfolg

Neelo  11.11.2010, 00:25

vielen dank für den stern :)

Bindehautentzündung? Morgen ab zum Augenarzt ;) Gute Besserung!

Wenn es brennt,oder irgendwie weh tut,dann könnte es eine Bindehautentzündung sein.Oder dich hat ne Mücke gestochen.Sabine

Mückenstich???