Auge blau oder grau?

2 Antworten

Du hast schöne himmelblaue Grundmarmorierungen, die durch hellblaue Einschlüsse und dunkelblaue Sprenkel durchzogen werden und ein sehr imposantes Farbspiel aufweisen.

Ein zarter Limbus Ring in mittlerem Blau umschliesst Deine Iris harmonisch und betont Deine seltene Augenfarbe und, die nur 8% der Weltbevölkerung haben.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenklinik Augenfarbenbestimmung

ich finde das ist ziemlich blau. grau sehe ich da nicht wirklich