Aufregung vor Date loswerden?

3 Antworten

Kommt darauf an, wo ihr das Date habt, also google vielleicht welche outfits zu dieses location am besten passen und kleide dich dann so.

Sag vielleicht als Begrüßung: Hey, wie geht es dir? Danach kannst du vielleicht fragen was er heute so gemacht hat und vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch.

Viel Spaß und Erfolg dir :)

Mach dir da keinen Stress.

Worüber ihr redet, kommt von ganz allein. Sei einfach natürlich.

Was du anziehen sollst, kann ich dir nicht sagen, weil ich den Dresscode nicht kenne.