Die Aufnahme von OBS ruckelt bei VLC Media Player. Was kann ich dagegen machen?

1 Antwort

Wie hoch ist denn die Auslastung bei OBS während du aufnimmst? Sollte sie zu hoch sein, musst du deine Einstellungen runterschrauben, da dein Prozessor nicht hinterher kommt.

Wie ich schon feststellen musste, benötigt OBS teilweise schon viel Power des Prozessors und schnelle Schreib und Lesefähigkeit der Festplatte, da es sonst zu Rucklern kommen kann.

XakiraX
Beitragsersteller

was genau soll ich denn runter schrauben? sorry ich kenn mich da leider nicht aus... hab alles von nem tutorial auf youtube "gelernt" xD

und die CPU auslastung liegt bei ca 69% - 80%