AUFGETAUTES KNOBLAUCHBAGUTTE? KANN MAN DAS NOCH BACKEN/ESSEN?

4 Antworten

Ja, kannst du ganz normal aufbacken. Ich mach das auch immer so, geht ja auch schneller.

ja klar. Hält sich auch im Kühlschrank problemlos eine Woche und mehr.

karatelolo
Beitragsersteller

bin beruhig :'o auch wenn da steht nur nen tag im kühlschrank... wir werdens essen :)

Normalerweise sollte das nach 2-3 Tagen kein Problem sein. Ich würds noch essen. Sollte aber bald gegessen werden.

Wenn ihr es jedoch auspackt und es entsprechende Stellen aufweist, solltet ihr es natürlich lassen.

karatelolo
Beitragsersteller

okeii,danke :))

Ja weil es da eigentlich nichts gibt was verderben kann.

karatelolo
Beitragsersteller

puhh.. ja und wenn würde es warscheinlich im kühlschrank auch nicht so schnell verderben :D danke (: