Aufenthaltstitel vorher verlängern?

2 Antworten

Warum läuft er ab ? Befristeter Aufenthaltstitel oder läuft nur die elektronische Karte ab ?

Wenn ihr nen befristeten Titzel habt ist ne Verlängerung m,eist möglich (ausser bei studenten, da kann es Probleme geben)

Wenn nur der eat abläuft musst du erst deinen Pass verlängern, weil der eat darfg nicht länger alös der pass gelten.

Was für nen Aufenthaltstitel habt ihr (welcher paragraph) und in welcher Form (Aufkleber, stempel oder aet)

fidel1989
Beitragsersteller

Das ist eine elektronische Karte. Der Pass ist bis 2017 gültig nur die Botschaft brauch einen 6 monatige gültigen Aufenthaltstitel.

Seshikas  06.04.2014, 15:02
@fidel1989

Dann ab zur Ausländerbehörde und den Fall dort geschildert - nur die können dir helfen (müßte aber möglich sein)

natürlich kannst di jetzt schon verlängern.