Aufbau und Funktion Ribosomen.

2 Antworten

Wenn du schon das nicht verstehst was im Internet unter Ribosomen beschrieben ist, dann ist dir nicht zu helfen. Sag doch einfach , dort werden mit hilfe der DNS Sequens Eiweiße aufgebaut, das ist in 3 sec erklärt nicht 4 Min

Für die PTA-Ausbildung ist es wichtig, die Unterschiede zwischen Bakterienzellen und Pflanzenzellen bzw. tierischen Zellen (Menschen) zu kennen. Diese Unterschiede bei den Ribosomen und bei der Proteinsynthese spielen bei der Wirkung von Antibiotika eine Rolle.