Auf Windows 10 Twitch Streams starten nicht oder erst nach ein paar Minuten?

1 Antwort

Soweit ich weiß nutzt twitch kein Flash, wenn der Browser dies nicht unbedingt benötigt. Ich habe selbst mehrere Windows 10 Rechner auf denen ich ebenfalls mit Firefox keinerlei Probleme mit twitch habe. Schau mal nach, ob Du die aktuellste Firefox-Version hast. Wenn ja, könnte ein Grund auch deine Internetverbindung sein, da die entweder stark belastet oder zu langsam ist.