Auf welches videospiel freut ihr euch dieses jahr?
Für mich HOFFENTLICH Hollow knight silksong auch wenn ich bezweifle das es dieses Jahr rauskommt
8 Antworten
Definitiv auch Silksong, ich bete schon seit Ende 2023, dass es endlich rauskommt.
Ich spiele eigentlich alles, aber zurzeit versuche ich meinen Rekord in Ori zu brechen.
Pokémon, am Ende des Jahres kommt ein neuer Titel und ich freue mich sehr darauf.
Ich finde Pokemon seit Schwert und Schild eher uninteressant aber freut mich für dich
Ja, die haben Mist gebaut, das kann ich als Fan-Boy auch zugeben, aber mal gucken, sie haben im letzten Jahr ausgesetzt und wollten was ändern.
Vielleicht werden die Spiele wieder besser 👍
Es gibt schon Spekulationen auf forza horizon 6. Aber leider nur Infos, keine Beweise. Ich hoffe dennoch, dass es kommt. Und auf assetto corsa evo. Nur ob ich mir das hole, weiß ich nicht. Und ich bin gespannt auf GTA 6, falls es kommt, aber nicht, um es zu spielen sondern was dann auf Youtube abgeht und ein paar gameplas um die Grafik etc. Zu sehen
Monster hunter Wilds
Ofc :3
Freut mich für dich^^ ich persönlich finde Monster Hunter zwar etwas blöd aber wenn es dir gefällt dann viel spaß
The Elder Scrolls 6
Das du so viel Hoffnung hast ehrt dich, ich habe diese schon lange aufgegeben
Same ich liebe hollow knight