Auf welcher Seite kann man gut nach Anime Genres suchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich empfehle dir diese Seite:

- Anime.Proxer.me

Du musst auf das Feld Anime Drücken und dann unten in der Leiste das Wort "Suche".

Da wird dir dann ein Feld geöffnet, wo du die gewünschten Genre anklicken kannst (Genre enthält), die du in dem Anime haben möchtest. Und darunter kannst du anklicken, welche Genre du auf keinen Fall drin haben möchtest (Genre enthält nicht). Diese Suche dort ist ganz einfach, und wenn du das alles angeklickt hast, dann gehst du einfach weiter auf "Suchen", dann findest du auch Animes, die die Genre haben, die du zuvor angeklickt hast.

Du kannst auch auf die Genre selber drücken um zu schaun, was diese Genre bedeuten ansonsten, einfach auf das weiße Kästchen neben der Genre an klicken.

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Also hier ist eine englische Seite, die ganz gut ist:

http://myanimelist.net/anime.php

Neben dem "Search Anime"-Button auf Advanced Search klicken und dann kannst du Anime nach vielen verschiedenen Kriterien suchen, wie z.B. Bewertung, Genre, Anime-Studio...