Auf welcher Part ist Jorge Joestar , hat er stand oder hamon,Wer ist das?

2 Antworten

Das ist der Vater von Joseph. Er wurde im zweiten Part gegen Ende mal erwähnt, aber mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

tommy1T  16.11.2021, 15:30

sorry wegen den ersten link

https://jojowiki.com/George_Joestar_II#Manga

das ist der vater von joseph und sohn von jonathan

Der name is george! Joerge ist nur der titel des novels.

Es wurde beschrieben, dass er potenzial zum hamon hatte, aber kein training bekommen hat um es einzusetzen

ich habe aber nicht verstanden ob er selbst stand user ist

Kazutora999
Beitragsersteller

Ich hab’s gecheckt , also Jorge Joestar ist ein Light Novel und ist schon extreme stark ist, sogar stärker als Goku ist. Danke