Hey ihr lieben.
Eine Freundin von mir ist bei Markt.de und anderen Plattformen als sogenannte "Herrin" unterwegs. (Sagt mir selber nicht viel 😅) und hat einen Sklaven der für sie anschaffen geht. Da sie durch diesen Sklaven einen Freier gefunden hat (was auch immer ein Freier ist xD) der x-beliebige Sachen mit den Sklaven anstellt, dafür bekommt sie Geld.
Da sie eine strenge/dominante Ader hat, hat sie den Sklaven auch öfter beleidigt als W*xxer, Stück oder sonst was. Auch durch Aufforderung des Freiers.
Sie hatten einen Termin vereinbart wo sie sich treffen, keiner kam. Da sie dann angepisst war und wieder vom Freier angeschrieben worden war, hat sie ihm aus Wut und "Spaß" dem Sklaven "gedroht" den Chef anzurufen vom Sklaven und sich zu beschweren. Sie weiß aber den Chef nicht, und wollte ihm nur Angst machen.
Laut dem Sklaven hatte er (also der Sklave) nachts Panikattacken sodass angeblich der notarzt kommen musste. Der Sklave möchte Anzeige erstatten, und da jetzt die Frage. Kann er wegen so etwas (obwohl er sie angeschrieben hatte) sie anzeigen. Wenn ja, was passiert da, bzw. welche Strafe droht ihr?
Danke im Voraus. Wenn ihr weiter was wissen wollt, kann ich sie gern dazu befragen 😄