Auf was steht ihr bei Jungs (an Mädchen)?

3 Antworten

Also das wichtigste erst, das gesamptpacket muss stimmen:) also Charakter und aussehen. Ich Gewichte es eigentlich 70 zu 30. Er sollte gepflegt sein und bisschen Sportlich. Aber auch bisschen gebildet und bisschen größer als ich ( ist nicht schlimm, wenn er so 3cm kleiner als ich ist) Er sollte aber auch nett und charmant sein, sowie hilfsbereit und vertrauensvoll. Wir sollten auch paar gleiche Interessen haben und er sollte humor haben und nicht so ein poker face tragen😂

Naja, es gobt viel. Aber er muss nicht genau so sein:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Teenager:)

Ich mag es wenn sie größer als ich sind aber halt wirklich größer

Und halt einen guten Charakter haben und es akzeptieren können dass ich sie mal random umarme