Auf was steht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Arschklatschen 54%
Dirtytalk 31%
Leichtes würgen 12%
Haare ziehen 4%

9 Antworten

Leichtes würgen

Eher am Hals packen als auf tatsächliches würgen, also so, dass ich noch atmen kann die ganze Zeit.

Nichts davon. Ich ziehe Kuschelsex vor. Langsam und zärtlich zum Höhepunkt. 😌

Haare ziehen

und Leichtes würgen

aber nicht von jedem

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Bemi46  04.08.2023, 13:29

14 und schon gefühlt 10 Beziehungen hinter dir oder was?

SZ1984  04.08.2023, 13:36
@Bemi46
  1. Was hat ihre Antwort mit der Anzahl an Beziehungen oder Sexpartner zu tun?
  2. Was bringt dir das Wissen, über ihre Anzahl an Beziehungen oder Sexpartner?
Rymeru  04.08.2023, 14:57
@Anna88888888

wie dumm ?

was bringen einem mehrere beziehungen ?

habe gerade mal eine

Dirtytalk

wenn die Lady es beherrscht sehr reizvoll :-))