Auf was sind die Grafikeinstellungen auf der Ps5 zu vergleichen mit den Pc?

4 Antworten

Hängt eher vom PC, dessen Leisutng und dessen EInstellungen ab.

Das upscaling ist auf der Konsole echt gut. Aber ich denke mal das jeder 1500€ PC, die Konsole nativ locker schlägt. Ist allerdings schwer zu vergleichen.

Lg

Hängt vom jeweiligen Spiel und der Auflösung ab. Kann alles dabei sein

Na ja, eine PS5 kann 8k wiedergeben, solange die Geräte das auch können. Also einfach Maximum.

Usj89  21.11.2023, 07:43

Die schafft nicht Mal nativ 4k, ohne auf 30fps abzurutschen.

transatlantik93  21.11.2023, 09:02
@Usj89

Ging es denn bei der Frage um die FPS oder um die Grafikeinstellung?