Auf Was muss man bei einem Lufterfischer achten?

1 Antwort

Luftreiniger in der Wohnung sind gut. So viel Staub überall ist nicht schön und auch nicht gesund. Auch von Aussen kommt viel giftiger Staub herein. Pollen von den Gräsern, Abgase vom Verkehr, usw.

Auch Materialien, welche heute in den Wohnung verwendet werden dünsten schädliche Düfte aus, Möbel Farben usw.

Darum ist ein Luftreiniger heute Pflicht.

Jetzt gibt es verschiedene Geräte welche uns unterstützen können.

Vor alle sind Luftreiniger mit Filterpatronen untauglich und kosten viel im Unterhalt. Den Feinstaub lassen sie durch.

Darum musst du dich auf Luftreiniger mit elektrostatischem Filter oder Luftreiniger mit Wasserfilter konzentrieren. Beide sind günstig im Unterhalt und binden den Feinstaub, welcher so schädlich ist. Saubere Luft in der Wohnung ist gesund.