Auf was für ein Alter steht ihr?

Und wäre es für euch schlimm wenn er/sie jünger wäre

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

14-16 jährige Jungs/Mädchen 31%
16-20 jährige Jungs/Mädchen 29%
20-30 jährige Männer/Frauen 17%
30-50 jährige Männer/Frauen 17%
50+ jährige Männer/Frauen 6%

4 Antworten

Deine Antwortmöglichkeiten sind für mich zu eng gefasst. Das Alter spielt für mich, insbesondere bei Frauen, keine große Rolle, die Persönlichkeit (und bei jüngeren natürlich auch die Reife) ist da viel entscheidender.

Nach unten ist für mich das Gesetz die Grenze (natürlich immer auch abhängig von der Person, ihrer Reife und selbstverständlich ihrem/seinem freien Willen), nach oben ist bei Frauen so in etwa mein Alter (43) die Grenze, allerdings nicht fix, hängt auch sehr von der Person ab, bei Jungs habe ich nur Interesse an deutlich jüngeren, so bis um die 20.

16-20 jährige Jungs/Mädchen

Bin 40 J. Non-Binär und Pansexuell

Und stehe auf Frauen zw. 16-55 Jahren, bei Typen allerdings nur zw. 16-30 Jahren.

16-20 jährige Jungs/Mädchen

Weil ich auch so alt bin.

20-30 jährige Männer/Frauen

Ich stehe auf ältere also über 20 Frauen