Auf tt mehr likes bekommen?

AdelinaMiller  06.01.2023, 12:21

Wie heißt denn deine Page? Vielleicht sind deine Edits eif nicht so besonders wie die anderen, weil es gibt ja viele Neymar Edits.

deinemuddaaa816
Beitragsersteller

Hööö was für anders als die anderen ist doch besser als das gleiche zu machen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mach mehr # unter deinem Video, weil durch den tt Algorithmus kann es zu weniger Aufrufe kommen. Jedoch kann jemand auf den # gehen und dann wird dein Video angezeigt
  2. bessere Qualität- du gibst dir bestimmt sehr viel Mühe, aber vielleicht sind deine Videos/ Fotos nicht die "tt Standard Qualität"
  3. Versuch anderen Content, vielleicht andere Fußballer. Könntest ja immer noch Neymar jr rein machen aber halt noch andere Fußballer, sodass der Fokus nicht zu 100% auf ihm liegt. Oder mach komplett was anderes

Viel Glück :)

deinemuddaaa816
Beitragsersteller

Dankeeee:D hat sehr geholfen

Weil die Leute deinen Content nicht sehen wollen. Neymar Edits sind ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Probiere andere Unbekanntere Fußballer zu editen und irgendwann wirst du deine verdienten Likes bekommen

deinemuddaaa816
Beitragsersteller

Hää

hallo1234953  04.01.2023, 23:09
@deinemuddaaa816

Niemand will mehr Neymar Edits sehen, weil es schon viel zu viele davon gibt. Mach von anderen Fußballspielern Edits

deinemuddaaa816
Beitragsersteller
@hallo1234953

Nö weil neymar mein einziger lieblingsfußballer ist. Du hast nicht das Recht zu sagen was ich machen muss.

hallo1234953  05.01.2023, 11:53
@deinemuddaaa816

Ich wollte dir nur Tipps geben, aber mach gerne weiter mit Neymar Edits, falls es dir Spaß macht