Auf Trainer aufmerksam machen?

Spikeman197  16.10.2022, 02:07

Wie alt bist Du? Und er? Wie lange kennt ihr Euch schon? Ist er Single? Was macht er sonst so? Und Du?

Anonym1234753
Beitragsersteller

Ich bin 17 er ist 22, Ich mache mein Abi er studiert und ist Single.
wir kennen uns schon seit einem Jahr.

2 Antworten

Je nach dem wie eingeschränkt Du durch Deine OP bist, könntest Du ja trotzdem zum Volleyball gehen und ihm assistieren, vor allem bei den Spieltagen. Geht ihr nicht vllt. hinterher noch zusammen weg, feiert Eure Siege, oder Geburtstage?

So lange Du nur bei ihm auf Bank sitzen kannst, ist es deutlich leichter ihm 'näher' zu kommen, da Du Dich nur mal 'anlehnen' müsstest.

17/22 geht gerade noch so, Abi/Studium auch, Spielerin/Trainer in dem Alter auch...imein...Ihr werdet sicher keine Profis sein und er hat Dich nicht als kleine Teenagerin verführt. Spätestens nach dem Abi wird es meist schwer solche Teams zusammen zuhalten, weil viele die Stadt verlassen, oder sich zumindest neu orientieren. Von daher ist es absehbar, wie lange es diese Konstellation noch gibt.

Anonym1234753
Beitragsersteller

Ja, ich bin drei Monate vom Sport ausgeschlossen aufgrund der op.
Wir haben öfters am Wochenende spiele, wo ich auch eigentlich immer als Spieler auf dem Feld stehe…aber ich könnte dann ja nächstes Wochenende zum Spiel gehen und meinem Trainer assistieren weil er auch immer so aufgeregt ist :))

Natürlich gehen wir nach jedem Sieg was essen oder alle zusammen ins Kino, vllt könnte ich da mal versuchen ihm "näher" zu kommen

Du könntest dich bei Spielen als Pfeiferin oder "Zählerin", bzw. als 2. Schiedsrichter anbieten...