Auf Rebuy PS4 und etliche gebrauchte Spiele gekauft. Problem ist aber dass Spiele nicht erkannt werden. Was tun?

1 Antwort

Da musst du dich an Rebuy dich wenden, wo du gekauft hast und dort den Kunden-Support anrufen, das du Probleme hast mit der Konsole. Gibt doch auch da Käuferschutz wenn was mit der Konsole was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Chavez2012
Fragesteller

Ja klar, nur ich finde es eine absolute Frechheit. Keiner ist erreichbar bis Montag. Habe viel gezahlt. Und darauf geachtet dass der Zustand jeweils wie neu ist....

xXxDarylxDixon  19.01.2024, 21:49
@Chavez2012

Da kannst du aber jetzt nichts machen, es ist ärgerlich. Aber bei online Kauf muss man immer noch mehr aufpassen, dann muss man halt am Montag anrufen und das klären. Wir können hier dir auch nicht weiter helfen.