Auf fast jedem Sender schwaches signal?

ST4RSCRE4M  11.02.2022, 22:39

Kabel? Sat?

Tois783
Beitragsersteller

Ist beides daran

1 Antwort

Moin,

prüfe mal das Antennenkabel auf Quetschungen, Knicke usw. . Ist es ein selbst zusammen montiertes Antennenkabel, dann mal prüfen ob noch alles richtig geklemmt ist und keinen Kurzschluss hat.

Falls ein 2. TV-Gerät vorhanden, damit mal die Antennenanschlussdose prüfen.

MfG

Tois783
Beitragsersteller

War nichts geknickt 😅

LKuIK  12.02.2022, 21:35
@Tois783

wurde beim Sendersuchlauf die richtige Option gewählt? Cabele - Sat - DBV-T

LKuIK  17.02.2022, 21:34
@Tois783

Dann wirklich mal wenn möglich ein anderen TV anstöpseln. Wenn das Gerät funktioniert ist der neue wohl defekt.

Tois783
Beitragsersteller

Wir gemacht 😅