Auf einmal ist sie abweisend und mit nem anderen?

2 Antworten

Das ist offensichtlich. Sie scheint auch an ihm Gefallen gefunden zu haben und sie nähern sich an. Das sind vermutlich ihre Gedanken und deshalb bist du grad nicht mehr in ihrem Fokus. Schau erst mal wie es weitergeht. Vielleicht ist es ganz schnell vorbei und sie sucht wieder Kontakt zu dir.

So ist das Leben : Dieser Mensch gehört Dir nicht, und er kann sich entscheiden, mit wem er zusammen sein möchte !