Auf einen Dropbox Link geklickt, der Fake ist. Virus oder Trojaner?

Support

Liebe/r trendshockde,

ich habe den Link in deiner Frage entfernt. Falls wirklich ein Trojaner/Virus dahintersteckt, soll der Download nicht auch andere Usern beim Draufklicken Schaden zufügen.

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage-Support

1 Antwort

Imho soll das nur wie ein Dropbox link aussehen. Die Endung .desi würde mich schon stutzig machen. Denn, bei Dropbox wirst du damit sicher nicht landen.

Ich denke du hast dir da irgendwas eingefangen.

trendshockde
Beitragsersteller

Also ich komme auf eine Website auf der steht "Internal Service Error" + Beschreibung und habe eben auf meinem Mac Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Da ist anscheinend nichts zu finden...